1. Startseite
  2. Briefe
  3. Nr. 39

Friedrich August Rosen an Sir Alexander Johnston, 30.01.1829

Keine digitalen Veröffentlichungsrechte für den Brieftext

Regest

Sir, According to the wish, which you expressed to me …

Aus London. Englisch. Rosen berichtet, dass das falsche anusvara in Humboldts Aufsatz in den Transactions of the Royal Asiatic Society korrigiert wurde und dass er selbst Exemplare korrigiert hat. Er schreibt Humboldt in dieser Angelegenheit.

Über diesen Brief

Eigenhändig
Schreibort
Antwort auf
-
Folgebrief
-

Quellen

Handschrift
  • Grundlage der Edition: Berlin, AST, Inv.-Nr. 1057, Bl. 42
Druck
-
Nachweis
-
Zitierhinweis

Friedrich August Rosen an Sir Alexander Johnston, 30.01.1829. In: Wilhelm von Humboldt: Online-Edition der Sprachwissenschaftlichen Korrespondenz. Berlin. Version vom 18.10.2021. URL: https://wvh-briefe.bbaw.de/39